Ich werde dieses Jahr 30 Jahre. Was sollte ich erreicht haben?

7 Antworten

Das musst du für dich entscheiden ob du schon viel Erreicht hast. Es liegt ganz dran was du vorgenommen hast. Ich für meinen Teil denke, JA du hast schon ziemlich viel Erreicht. Die Frage ist jetzt nur langt dir das oder möchtest du noch mehr Erreichen? Du wirst 30... Pfff... Und weiter? Das ist doch nichts du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Also greif nach den Sternen. Mach worauf du Bock hast, solange du dich damit identifizieren kannst. Verstelle dich nicht für andere, bleib so wie du bist. Familie kommt noch! Glaub mir die richtige kommt schon noch. Auch bei deinem Beruf solltest du dich wohl fühlen. Und wenn du das tust, dann JA du hast mehr erreicht für das manch anderer ein Ganzes Leben braucht.

Grüße

Du solltest dich definitiv umbringen mann! :-D

Scherz bei Seite, was erwartest du denn? Das Leben in sich ist nicht ein Wettkampf, das klingt doch ganz ok bei dir, wenn du mit dir selbst zufrieden bist dann sei es doch so, wenn nicht dann Versuche das zu ändern was dir persönlich nicht passt.

Naja, ist echt alles sehr gut. Insbesondere das abnehmen. Könnte ich nie. Aber ich würde mir mal ein bisschen was anlegen. Schon mal, falls du Familie planst

sweatformylife  05.10.2015, 22:43

nene ich habe es ja nicht nötig :D aber ich glaube ich konnte es halt nicht :D

FitnessLover2  05.10.2015, 22:42

Warum könntest du das nicht? JEDER kann das. Nur den ersten Schritt zu wagen kann nicht jeder. Überwinde deinen inneren Schweinehund und mach es! Glaub daran und sag nicht im vorhinein ich kann es nicht, denn dann ist es wirklich unmöglich...

Du setzt deine Ziele fürs leben selbst, wenn dein Leben deiner Idealvorstellung entspricht und du dich wohfühlst und dir nichts fehlt, dann hast du alles richtig gemacht :-) (w/16)

Jeder hat seine eigene Bewertung. Es sollte dir egal sein was andere Denken. Ich finde du hast viel erreicht. Es fehlen nur noch Kinder ;)

gottesanbeterin  06.10.2015, 02:51

Er schreibt doch, er hätte eine tolle Familie.

rthmedical  05.10.2015, 22:37

Dann würden Homosexuelle ja nie viel erreichen...?

schalkeattacke  05.10.2015, 22:39
@rthmedical

warum? Homosexuelle können Kinder adoptieren und viele haben Kinder schon. Aber hauptsache etwas anmerken was kritisch klingt :D

freezyderfrosch  05.10.2015, 22:41
@FitnessLover2

Man kann es ja unglaublich unmoralisch und altmodisch finden und superempört sein, aber es gibt Menschen die definieren ihr Lebensziel nicht mit "Erst wenn ich Kinder habe, ist der Sack zu!".

rthmedical  05.10.2015, 22:42
@FitnessLover2

Naja, so kann man das auch nicht sagen. Es ist nicht erlaubt, gemeinsam ein Kind zu adoptieren.

Die Regierung stellt sich hier ja sehr an.

rthmedical  05.10.2015, 22:54
@schalkeattacke

Nein, leider nicht! Als Einzelperson JA, aber als eingetragene Partnerschaft NICHT. Deutschland ist ja in Sachen Gleichberechtigung leider ein Spätzünder.