Stress, 10 kg abgenommen

2 Antworten

Ja!

Das ist psychosomatisch bedingt und ich würde hier auch dringend zu eine KUR raten.

Raten würde ich da die KLINIK Tecklenburger Land....

Da sind fähige Ärzte und Therapeuten und nachmittags läuft plötzlich Prominenz auf,,, lol

timkru
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort !

Dein Körper stelle sich gerade um und du kannst ihm dabei helfen, indem du deine Schlafenszeiten veränderst - also früher ins Bett gehst und dennoch deine Stunden schläfst.

So wie dir geht es allen, die so früh aufstehen müssen um zur Arbeit zu kommen - sieh es mal positiv und versuche mit fröhlichem Gesicht aufzustehen! Wie? ´Nun gucke mal morgens in den Spiegel und lächle dich an ;-) Kein Scherz! Gruss Inga

timkru
Beitragsersteller

Danke dir!