Viel durch den Kopf?

3 Antworten

Ja kenne das zu gut

Meisten über meine bzh momentan... Weil ich tatsächlich sehr Angst habe manchmal... Habe schon sehr viele Tode mit erlebt und manchmal fällt mir auf wie schnell sowas gehen kann

Im Prinzip Verlust ängste weil genogeht es mir wenn ich an meine Schwester oder so denek

Ja, kenne das vor allem, wenn Prüfungen anstehen. Dann komme ich davon gedanklich kaum weg.

Wenn's sehr spät wird nehme ich dann Baldrian ein. Das hilft nicht nur besser einzuschlafen, sondern fördert auch die Schlafqualität

Ja, das kenne ich - leider - nur allzu gut. 🙄🙁

Lg