Videospielwelten laden nicht schnell genug, obwohl sie es sollten?

2 Antworten

Hast du das Spiel auf einer SSD? Falls nein: änder das

Du hast es wahrscheinlich auf ner alten HDD und wenn du es schneller haben willst, brauchst du eine schnelle SSD und das Spiel musst du auf der SSD installieren, damit es schneller lädt. Allerdings darf man bei SSDs nicht zu oft deinstallieren und löschen, denn sie geht kaputt und hält nicht ewig. Bei ner HDD ist das eigentlich egal und da kannst du sehr oft löschen und deinstallieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.