Videospiel mit Shoebill Stork?

3 Antworten

Die sehen leider in natura überhaupt nicht gruselig aus... und stehen meist eher "langweilig" in der Gegen herum ^^'

Wenn solche Gegner in Dead Space erschienen wären, wäre ich bestimmt nicht mit so viel Schiss durch die Gebiete geschlichen und hätte mich auch nicht gefürchtet, Türen zu öffnen.

Ich finde die Störche nun wirklich nicht gruselig. Gruselfaktor alleine macht noch lange kein gutes Spiel.