Videos werden dunkel angezeigt.

3 Antworten

Flash Player aktualisieren , Helligkeit am Desktop hochmachen , Rechtsklick und "anpassen" und dann da ein bisschen rum suchen.

Ich hoffe meine Antwort ist ausreichend. Ich möchte aber hinweisen , dass es meine Persönliche Meinung/Wissen ist und es halt auch nicht 100%tig stimmen muss.

Mit freundlichen Grüßen

JagdDerPunkte

Rechtsklick in den Video-Bereich > Einstellungen und nimm das Häkchen bei "Hardwarebeschleunigung aktivieren" raus

Also wenn du ein Notebook hast,ist der Bildschirm dunkler wenn er mehr nach hinten ist. Wenn du ihn nach vorne zu dir holst wird das Bild heller. Ist jedenfalls bei mir so.