Videos ohne Qualitätsverlust rendern?

3 Antworten

Hi,

dann halte dich doch an Vorgaben die dir YouTube gibt:

Empfohlene Einstellungen für die Upload-Codierung (erweitert)

https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

mbgaming
Beitragsersteller

Nicht YouTube sondern Sony Vegas verringert die Bild Qualität. Die Videos sehen auch bei mir auf dem PC so aus. Das ungerenderte sieht gut aus nur wenn ich zusammen schneide und render sieht es nicht mehr so gut aus.

herja  28.10.2015, 21:50
@mbgaming

Sony Vegas macht doch nur was du bestimmst.

Nicht das Programm ist das Problem, sondern immer der, der es bedient.

Ich Tender immer 720 und das geht 20 min wenn das Video 15 min ist

mbgaming
Beitragsersteller

Tender 720?

Kagebunshin  28.10.2015, 20:32

Rendern xD das war nur ein Buchstabe der falsch war :'D

mbgaming
Beitragsersteller
@Kagebunshin

1080p ist aber wichtig und dann kommt es doch trotzdem zu einem Qualitätsverlust oder nicht ?

Kagebunshin  28.10.2015, 20:34

Das ist zwar besser aber kein krasse Unterschied also schon aber mich juckt das nich ob das jetzt 720 sind. Logisch 1080 schön aber so schlimm net

mbgaming
Beitragsersteller
@Kagebunshin

1080p ist ja kein Problem nur du siehst ja den Unterschied im Video, beides 1080p :(