Videos auf youtube weden unscharf

6 Antworten

Das ist ein Fehler in der youtube App. Ist bei meinem iPhone 6 auch so. Trotz 3 Balken wlan wird die Qualität trotzdem nach ein paar Sekunden saumäßig. Da hilft nur ein baldiges Update seitens youtube. Was du aber machen kannst: klicke rechts oben auf die 3 Punkte, dann auf Qualität und stelle 720p ein. Dann hast du aber wieder das Problem, dass das Videos wieder sehr lange lädt. Auch das ist eins meiner ständigen Probleme mit der App. Da sollte youtube schleunigst nachbessern.

Du musst die qualität hochschalten. Je tiefer die qualität desto unschärfer das Bild.

Oben rechts sind drei Punkte untereinander Klick drauf dann drück auf Qualität und dann kannst dus einstellen ;)

Wenn du bei der Qualität automatisch eingestellt hast, dann richtet sich die qualität nach deiner internetverbindung

Ich habe ein iPad5 und habe das auch. Ich habe zwar vollen WLAN Empfang aber die Leitung ist sau schlecht und die Videoqualität ist standardmäßig auf automatisch gestellt. Du musst sie auf 1080p(wenn möglich) stellen damit es full HD bleibt. Bei mir muss es dann immer nachladen, was sehr nervt.