Videos auf MP3-Player abspielen?
Ich besitze seit Jahren einen TrekStor i.Beat Move S 2.0 (8GB), habe mit diesem bisher nur Musik gehört, jetzt würde ich gerne ausprobieren, Videos abzuspielen. Wie stelle ich das an? In der Produktbeschreibung bei Amazon stand, man könne damit AVI-Dateien abspielen. Andere Formate wie MP4 erkennt er gar nicht erst, AVI hat er als Video anerkannt, meint aber, das wäre ein unbekanntes Format, oder so ähnlich.
Ich weiß, die Displayauflösung ist nicht die beste, ich würde aber trotzdem gern wissen, welches Videoformat ich brauche und wie ich das hinbekomme :)
1 Antwort
Soweit ich weiß, kann der i.Beat Move keine Videos abspielen:
http://www.trekstor.de/produkte/mp3-player/detail-mp3-player/product/ibeat-move-bt.html
Ich hatte auch mal einen TrekStor der Uralt-Generation - Der kam zusammen mit einem Video-Converter, denn er konnte nur AVI mit DivX-Video und MPEG2-Audio bei einer Auflösung von 128x160 Pixeln und einer Framerate von 24 Bildern pro Sekunde wiedergeben...
Im übrigen handelt es sich bei dem Produkt im Link um einen neueren i:Beat move BT, meiner ist ein i.Beat move S 2.0
Meiner hat neben Radio, Musik, Einstellung usw. noch einen Punkt, der Videos heißt.