Videos auf MP3-Player abspielen?

1 Antwort

Soweit ich weiß, kann der i.Beat Move keine Videos abspielen:

http://www.trekstor.de/produkte/mp3-player/detail-mp3-player/product/ibeat-move-bt.html

Ich hatte auch mal einen TrekStor der Uralt-Generation - Der kam zusammen mit einem Video-Converter, denn er konnte nur AVI mit DivX-Video und MPEG2-Audio bei einer Auflösung von 128x160 Pixeln und einer Framerate von 24 Bildern pro Sekunde wiedergeben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MokeyDKaneki
Beitragsersteller

Im übrigen handelt es sich bei dem Produkt im Link um einen neueren i:Beat move BT, meiner ist ein i.Beat move S 2.0

MokeyDKaneki
Beitragsersteller

Meiner hat neben Radio, Musik, Einstellung usw. noch einen Punkt, der Videos heißt.