Videos auf iCloud hochladen?

2 Antworten

In das iCloud Drive kannst du hochladen, was du willst, egal welcher Dateityp.

Schau mal hier: https://www.icloud.com/iclouddrive/

Bild zum Beitrag

Und aus dem iCloud Drive kannst du dir die Dateien auf dein iPhone übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, iPhone, Foto)

lazyangel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Erscheinen die auf dem iPhone dann auch in Fotos chronologisch oder nur in Dateien?

wrglbrmpft  25.09.2024, 19:23
@lazyangel

Da ich die Synchronisierung zwischen der iCloud und meinen Fotos/Videos deaktiviert habe (ich hatte über 35.000 Fotos und 900 Videos), muss ich mir dann die Fotos und Videos aus der App Dateien in die App Fotos kopieren.

Aber wenn du die Synchronisierung zwischen iCloud und iPhone aktiviert hast, dann werden sie automatisch in die App Fotos synchronisiert und werden dort nach dem Aufnahmedatum der Fotos und Videos sortiert.

Must in eine jpeg umwandeln!

lazyangel
Beitragsersteller

Ich habe über 400 Videos, geht das auch mit einem Tool auf einmal oder müsste man jedes einzelne ändern? Manche sind ja MOV und manche MP4