Videoload Film zurückgeben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst bei allen Anbietern eine App.

Das ist aus Urheberrechtsschutzgründen auch nicht anders möglich.

Nein, Du kannst den Film nicht zurückgeben.

bei Amazon Prime Video kannst du Filme oder Serien kaufen und dann herunterladen. zurückgeben kannst du den Film an Videoload denke ich nicht

ZEROCIRCLE
Beitragsersteller

Kann man die dann auch als Datei überall raufziehen ohne das man trotzdem eine app benötigt?

ZEROCIRCLE
Beitragsersteller

ok doof...man müsste ma langsam iwie ne technik entwickeln.. das die raubgeschützt sind weil dvd usw veraltet sind