Amazon Prime Filme zurückgeben?

3 Antworten

Ob du das Geld wiedersiehst, steht in den Sternen, setzt dich mit Amazon auseinander.

Aber

Passwort ändern reicht nicht, eingeloggte Geräte bleiben Eingeloggt, es sei denn man hat nach der Passwortänderung alle eingeloggten Geräte abgemeldet.

Wenn die Frage nach der Geräteausloggung nicht kam, geh in deinen Account und lass dir alle Geräte anzeigen, die derzeit Eingeloggt sind. Log einmal alles aus, damit ist dann auch das Fremdgerät raus.

Wenn du das nicht machst und Kaufen mit einem Klick eingestellt hattest, kann derjenige sonst munter weiterkaufen.

RobinL21
Beitragsersteller

Ich habe jetzt die Zwei-Schritt-Verifizierung über Authenticator oder SMS aktiviert, das müsste sicher genug sein. 1-Click-Bestellung habe ich jetzt deaktiviert. Danke für die Hilfe

Warum schreibst du hier? Das musst du Amazon schreiben. Hier will niemand deine 15€ Filme. Melde Fremdzugriff auf dein Primekonto.

Und musst du kein PIN eingeben wenn du Filme kaufst? Da muss ja dann jemand Zugang zu deinem Amazonloging haben UND der PIN.

RobinL21
Beitragsersteller

Hatte vorher keine 2-Step-Verifizierung aktiviert, also musste auch kein PIN beim kauf eingegeben werden

Ich würde den amazon Kundensupport kontaktieren und keine zeit vergeuden