Videogame?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fallout 4 58%
Fallout New vegas 25%
Fallout 76 8%
Fallout 3 8%

6 Antworten

Fallout 4

Fallout 4 fande ich jetzt viel besser als Fallout 76, Fallout 76 hat den Reiz nicht was Fallout 4 hat, Fallout 4 macht viel mehr Spaß, wenn man nicht so alte Grafik möchte, wie jetzt bei Fallout 3 und New Vegas, alle beide alte Spiele sind auch sonst sehr gut. Fallout 76 ist mehr Multiplayer, fallout 4 hat eine richtige Story. Daher empfehle ich hier Fallout 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Fallout 4

Moin,

ich habe Fallout 4 mehr als 2000 h lang gespielt. Sowohl der Baumodus als auch die verzweigte Story reizt sehr stark! ...

Die Fraktionen werden richtig beleuchtet und dem dem [Spoiler] ist ein richtig schöner Pseudo-Antagonist am Start. ... Richtig schönes spiel ohne pauschale Schwarz-Weis-Positionen ... Auch die beiden großen Addons sind sehr empfehlenswert. Wer baut, braucht auch die anderen 4 ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tyldu  17.06.2024, 16:28

welche anderen fallout teile hast du denn noch gespielt?

Fleischtester  17.06.2024, 17:54
@Tyldu

Moin,

Spiel Jahr gespielt geschätzte Zeit Kritikpunkt

Fallout 3 2008 50h Langatmig, Ende nach der HQ; Keine Dosen zu Altmetall

Fallout NW 2022 20h Schlechter Einstieg, erstmal kein eigenes Haus; Charaktersystem

Fallout 76 2020 10h Schlechter Einstieg, schwieriger Baumodus, Charaktersystem

Grüße

Fallout 3

fallout 3 oder new vegas wenn du ein gutes rollenspiel spielen willst.

fallout 4 hat sehr viel rollenspielelemente für besseres shooter gameplay und basenbau/crafting/grinding eingetauscht

fallout 76 hab ich kaum gespielt aber wird sehr ähnlich wie fallout 4 sein, nur eben online mit noch weniger fokus auf gute story.

Fallout 4

Hab nur das gespielt und war schon ziemlich cool. Map war richtig abwechslungsreich, Story geht lange, ... Nix auszusetzen.

Tyldu  17.06.2024, 16:27

fallout 4 unterscheidet sich sehr stark von seinen vorgängern, kann man eigentlich kaum vergleichen

wenn man fallout will, ist man mit 3 oder new vegas deutlich besser aufgehoben

Fallout New vegas

Fallout 76 ist mit Abstand am schlechtesten.