Kann man Fallout 4 ohne Vorgänger spielen?

6 Antworten

War auch in den Vorgängen so, dass man ohne Vorwissen spielen konnte. Und soweit ich das sehe auch bei Fallout 4

Du brauchst keine Vorkenntnisse. Das Spiel hat seine eigene Story ;)

Ne. Die Handlung ist eine ganz eigene. Du musst also keinen der vorherigen Teile gespielt haben ;) aber ich kann  die älteren Fallout teile auch ans Herz legen . Besonders 3 und new Vegas sind super Klassiker. Das muss man einfach mal gespielt  haben :D

Nein tut es nicht, kannst es ruhig spielen.

In Fallout 4 steht nicht unbedingt die Story im Mittelpunkt, sondern die Atmosphäre der Welt und da findest du schnell rein.