Videoanruf Themen?

3 Antworten

  • Apple oder Android?
  • Xbox oder PlayStation?
  • Pepsi oder Coca Cola?
  • Orangen- oder Apfelsaft?
  • Sprudel- oder Stillwasser?
  • Schnee oder Sonne?
  • Trump oder Harris?
  • Scholz oder Merz?
  • USA oder Russland?
  • Englisch oder Spanisch?

Guten Morgen, Thema könnte sein: Bücher, Film, Hobby, Natur, Kunst, lieben Gruß

Was möchtest du denn persönlich von ihm wissen? Du wirst ja wohl Fragen haben, die du ihm stellen möchtest. Und ein Gespräch ist ein Dialog. Da sprechen 2 Menschen, nicht nur einer. Also wird das hoffentlich gegenseitiges Austauschen von Fragen und Antworten. Man kann über alles Mögliche reden. Urlaub, Tiere, Familie, Sport, Vorlieben, Interessen, Erfahrungen.....