Video wird nicht abgespielt nach downloads von digital kamera?

beispiel mit größerer Datei

1 Antwort

Da hast du die falsche Datei kopiert, das da ist kein Video. Und 1kb ist viel zu klein für ein Video, das ist mal gerade 1/1000 von einem Megabyte. Die Videos müssen in einem anderen Ordner sein.

vanessa123960
Beitragsersteller

Ah okey aber wenn ich die anderen ordner öffne dann lassen die videos sich genauso wenig abspielen 😬😬

Uneternal  01.07.2024, 19:33
@vanessa123960

Das Dateiformat wollte ich wissen. Dass es um Videos von ner Sony geht ist mir klar. Welche Endung haben die Dateien?

vanessa123960
Beitragsersteller
@Uneternal

Ehrlich gesagt, kenne ich mich damit gar nicht aus. Wo kann ich das denn sehen?😬😬

Uneternal  01.07.2024, 20:32
@vanessa123960

Du hast doch bestimmt schonmal Bilddateien gesehn, wo ein JPG hintendran steht. Das ist eine Dateiendung. Am besten du fragst mal jemand, der sich bissl mit Computern auskennt. Evtl. dein Vater oder Mutter?

vanessa123960
Beitragsersteller
@Uneternal

Also, ich hatte jetzt noch mal nachgeschaut. In der Galerie, wo ich die importierten Fotos von der Kamera gesichert habe steht dabei, dass es sich um JPEG handelt.

vanessa123960
Beitragsersteller
@Uneternal

Ja genau bei den Videos wird mir das eben nicht angezeigt, weil ich diese nicht importieren kann. dass es sich um Videos handelt da bin ich mir sicher da alles andere von der Kamera schon importiert wurde und der Ordner Clips heißt.