Günstiges Mischpult wo man Sounds auf Knopfdruck Abspielen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich denke du meinst so etwas wie ein Launchpad. Ih persönlich benutze das Novation Launchpad.

Das gibt es in groß und klein - was dir halt lieber ist. Es kommt mit einer Lite Version der Software Ableton.

Gib in Youtube einfach mal Novation Launchpad an - da gibts viel zu sehen und auch viele Tutorials.

Und günstig ist es auch :)

Lg

mA3x34
Beitragsersteller

Sehr vielen Dank :)

Installiert einfach fuer Teamspeak das "Sounboard" und fuer Skype gibt es bestimmt auch ein Addon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Das was du wahrscheinlich meinst heißt Motionmixes und das gibt es als Programn auf Tablet/PC aber wie auch andere schon gesagt für das, was du willst, ist ein Soundboard besser.