Video kein Ton?

Queen1324  15.02.2024, 12:42

Im Internet steht jetzt bei hilfe portalen nur das man den ton erhöhen soll 🙈 hast du das schon probiert? Wahscheinlich schon, oder?

Heyylarissa22
Beitragsersteller

Ja hab da aber leider immer noch gar keinen Ton :/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Probier das mal

Oder das:

Wenn Sie einen Film mit Ton abspielen möchten, übertragen Sie den Film von der Kamera auf ein anderes Gerät, wie ein mobiles Gerät oder einen Computer, und spielen Sie ihn dort ab.

https://www.sony.de/electronics/support/articles/00063796

 - (Kamera, Sony, Audio)

Heyylarissa22
Beitragsersteller

Geht leider nicht.. ich probiere noch etwas rum und müsste sonst ne neue holen. Aber trotzdem Danke für die Hilfe

Queen1324  15.02.2024, 12:50
@Heyylarissa22

Hast du den Film schonmal auf ein Handy oder Computer übertragen? Ist da dann immernoch kein Ton?

Queen1324  15.02.2024, 13:01
@Heyylarissa22

Wie lange hast du die Kamera denn schon? Vielleicht gibt es da noch Garantie drauf.

Heyylarissa22
Beitragsersteller
@Queen1324

Hab die seid 1½ Jahren. Puh gute Frage mit der Garantie, das weis ich ned