Video hochladen ohne Möglichkeit das es von anderen gedownloaded wird?

7 Antworten

Das geht nicht, da jeder der es schaut es eigentlich herunterlädt. Unterschieden wird hier nur darin, dass es beim Streaming nur in den Zwischenspeicher geladen wird. So hat aber auch jeder, der sich ein wenig mit PCs auskennt die Möglichkeit diese "Zwischenablage" in eine Datei umzuleiten oder die erstellte Datei in der Zwischenablage zu kopieren, bevor diese wieder gelöscht wird.

Dies ist leider nicht möglich, aber ich würde dir in so einem Fall empfehlen Wasserzeichen mit deinem Namen,Logo oder was auch immer einzufügen.

Jedes Video, dass man sich anschauen kann, kann man auch downloaden! Also: Nicht hochladen ist das einzige was hilft!

Also ohne zusätzliche Infos fällt es schwer dir Tipps zu geben

Wo denn und wie denn ? Ein wenig mehr Info ? Grundsätzlich aber gibt es im www immer eine Chance zum Download. Wer etwas nicht öffentlich zugänglich machen will, sollte es nicht im öffentlichen Raum posten.