VHS Videos mit Video Grabber digitalisieren?

1 Antwort

wie und mit welchen Adaptern hast dus verbunden? Es gibt auch Videograbber, die keinen eigenenenen Audio Anschluss haben. In dem Fall müsstest du mittels eines adapters die Audioleitung an der Soundkarte anschließen.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass der Computer, warum auch immer, der Ansicht ist, dass das Audio Signal nicht über die Audio Anschlüsse am Grabber sondern über die Soundkarte herein kommt.