Video beschleunigen oder verlangsamen | Movie Studio Platinum 12.0?

2 Antworten

Ja is doch egal welche Version? Die ändern doch nicht ihre grundlegenden Arbeitsabläufe?
Kann mich dunkel erinnern das es in Movie Studio sogar ganz simpel war... irgendeine Taste drücken und dann das Ende vom Clip ziehen. Und dat war Version 9.

Hi,

wenn du die "halbe Ewigkeit" genutzt hättest um das im Handbuch nachzulesen, bräuchtest du jetzt hier nicht zu fragen!

Ja, lesen macht klug!

Probiere doch mal mit strg gedrückt halten und dann das Video mit der Maus länger bzw. kürzer ziehen ....