Drei Anrufe aus meiner Handy, obwohl ich den Nummer nicht kenne?

1 Antwort

Man ruft doch nicht zurück, wenn man die Nummer nicht kennt.!!!!! Im schlimmsten Fall bekommst du eine saftige Rechnung, wenn das Callcenter im Ausland ist, und du mit Timbuktu telefonierst. Die Masche läuft schon seit Jahren...

Meistens ist die Nummer nach ein paar Minuten ohnehin nicht mehr erreichbar.

Bl3nda23
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich bin mir sicher das ich den nummer nicht angerufen habe. Habe mit niemanden telefoniert. Lade Guthaben immer nur bis 5 Euro also da kann keine rechnung kommen. Wenn das nur anrufe für mich wären, würde mir da kein kopf machen. Niemand sonst benutzt mein handy ausser ich und mir macht es etwas angst da ich genau weiss , dass ich Fremde nr nicht angerufen habe schon garnicht mit Video. Frage mich wie kann ich herrausfinden wie es dazu kam und ob aus mein Handy doch was verschickt wurde