Victoria Secret importgebühren bei eshopworld
Ich habe vor 2 Tagen bei Victoria secret Ware in wert von ca 128$ = 82€ bestellt und einen Tag danach eine email von eshopworld auf deutsch bekommen. Ich soll Importgebühren von 30,88€ bezahlen. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bezahlen soll. Ich habe schon 5 emails an Victoria secret geschrieben die wissen leider nicht sehr viel von den duties und taxes von eshopworld und wenn was sein sollte soll ich denen wieder schreiben aber die verstehen nicht was ich von denen will, habe ich das Gefühl. ich habe auch schon sehr viele Berichte von anderen gelesen. Manche bezahlen das und sind happy, andere finden, dass eshopworld ne abzocke ist. Soll ich bezahlen und muss ich dann noch beim Zoll zahlen? oder soll ich das ignorieren? weil eshopworld hat mir immer noch nicht geantwortet. Aber wenn ich nicht zahle, muss ich beim Zoll noch was bezahlen? Hatte schon mal Stress bei denen... Hoffe einer kann mir helfen Danke schon mal im voraus!
1 Antwort
Eshopworld regelt den gesamten Import samt Gebühren, d.h. Zoll und deutsche MwSt. und daher sollte das Paket bei Dir dann normalerweise nicht beim Zoll hängenbleiben (Du hast ja dann schon alles bezahlt). Textilien aus den USA sind fast immer richtig teuer, wenn man den Zoll und die MwSt. hinzurechnet :(