Wie läuft das mit Eshopworld bei einer Bestellung im Victoria´s Secret Onlineshop?

1 Antwort

Also ich habe auch mit eshopworld bestellt und war erst etwas skeptisch, da man viele negative Erfahrungen im Internet findet.

Ich bin aber voll zufrieden, der komplette Betrag von Ware, Versand und Zoll wurde einem direkt an der "Kasse" angezeigt. Der Versand hat auch super geklappt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und wusste somit die ganze Zeit Bescheid wo sich das Paket befindet. Außerdem ging der Versand sehr schnell. Kann die negativen Erfahrungen also zum Glück nicht bestätigen ;)