Vibration bei Download?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Monaten ein neues Handy. Samsung galayy A15. Vorab mit dem Note 10 von Samsung hatte ich dieses Problem nicht.
Immer wenn ich im Playstore Apps aktualisieren möchte oder installieren möchte vibriert es kurz. Also bspw ich habe eine App die ich aktualisieren möchte, drücke auf aktualisieren und sobald der Download in Prozentzahl los geht, man sieht ja unten wie weit es ist, fängt es kurz an zu vibrieren. Wie kann man das ausschalten?
Ich habe schon sehr viel versucht, auch andere Antworten in anderen Foren gelesen und versucht umzusetzen, aber entweder gab es die Einstellung oder Option dann nicht bei meinem Handy oder ich musste es allgemein fürs ganze Handy ausschalten. Wenn ich mehrere Apps aktualisieren lasse ist es ein ganzes Vibrations Orchester. Das ist furchtbar. Wie schaltet man das aus? Liebe Grüße
1 Antwort
Du kannst in der App-Info des Google Play Store die Benachrichtigungseinstellungen davon bearbeiten und dabei die Warnungen auf Stumm stellen.
Die erreichst du, indem du so vorgehst, als wolltest du den Google Play Store öffnen, aber statt des Öffnens von Google Play Store, lange auf das Icon davon tippst, bis ein Menü erscheint. Im Menü tippst du auf das Info-Icon rechts neben den Namen der App Google Play Store.
Alternativ kannst du auch die App Google Play Store in der Liste aller Apps in den Einstellungen unter Apps suchen und einmal auf den Eintrag Google Play Store tippen.
Ich habs gefunden. Vielen Dank! Ist das schön diese ruhe jetzt 👍
Wie komme ich in die App Info? Über die Smartphone Einstellungen oder direkt in Google Play Store?