Vibrationen ETS2?

1 Antwort

Hey,

Ist der G-Hub auf dem neustem Stand?

Mal das Spiel auf Fehler überprüft?

Das Lenkrad nochmal über den Eingabehelfer hinzugefügt?

Im G Hub schauen, ob Vibrationen aus sind?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Chrissywf87
Beitragsersteller

@ICANSEEYoui ich habe alle 4 Punkte überprüft und der G-Hub ist auf dem neuesten Stand, das Spiel hat keine Fehler, und die beiden anderen Punkte sind auch in Ordnung. Was mir allerdings noch auffiel, dass das Lenkrad sich schwerer drehen lässt und ich beim ATS dieselben Probleme habe.

Chrissywf87
Beitragsersteller
@Chrissywf87

Irgendetwas muss sich ja verändert haben. Bis vor kurzem lief ja noch alles einwandfrei und jetzt kann ich bei beiden Spielen nicht mehr die Vibrationen einstellen

Chrissywf87
Beitragsersteller
@ICANSEEYoui

Die vibrationen funktionieren wieder. Habe eine ältere Version vom G-Hub installiert