Komisches Overlay wegbekommen?
Moin,
ich spiele gerne ETS2 mit meinem Logitech G29, doch immer wenn ich es spiele erscheint dieses Overlay am rechten Bildschirmrand. Der Kreis leuchtet an verschiedenen Seiten auf und erscheint auch nur teilweise. Er scheint auf etwas bestimmtes zu reagieren, aber ich weiß nicht was und wie ich es ausstellen kann, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
LG
Micha
2 Antworten
Sollte Jemand das gleichge Problem haben öffne Nahimic und deaktiviere das Overlay im Reiter "Sound Tracker", als Standart Shortcut war bei mir Hierfür "LeftAlt + 1" eingetragen
Probier mal Str Shift S.
Das ist ein Programm, welches bei deinem PC wohl mitinstalliert wurde. Schau doch mal nach einem Radar Programm
Keine Mods und es kommt auch ohne die Logitech Software und auch wenn ich alles andere im Systemtray schließe
Ja, hab meine Antwort überarbeitet. Das ist ein Programm, welches darüber angezeigt wird. Schau mal in der System Steuerung deine Programme durch, ob du irgendein Radar Programm installiert hast.
Schau doch mal hier
Str Shift S bringt leider nichts und ein solches programm kann ich auch nicht finden
Habs jetzt geschafft, es lag an einem Programm namens "Nahimic", das vorinstalliert war. Vielen Dank für deine Hilfe!