wiedermal probleme mit ets2?

3 Antworten

Du befindest dich im Bild ja in der Ausrüstung, bekommst du die Iveco Trucks zum laufen?

Hast du in der Vergangenheit vielleicht mal einen Ausstattungs - Mod installiert und wieder deinstalliert, der etwas mit Windschutzscheiben zu tun hatte? Oder einen Iveco Truck?

Mods drin, die eventuell nicht mit der aktuellen ETS 2 Version kompatibel sind?

045966
Beitragsersteller

auch wenn ich den truck fahren will habe ich dieses rote bild. meines wissen nach sind die mods mit der aktuellen version kompatiebel, weil sich meines wissen nach sonst der mod manager beschweren würde. oder das spiel abstürzen würde. gut, ich könnte mal versuchen alle mods die mit iveco zu tun haben rauszuschmeissen und wieder neu einzufügen.

ponter  29.07.2018, 19:43
@045966

Ja, Abstürze würde es geben, der Manager meckert nicht immer.

Ansonsten das Problem mal in einem der deutschen Foren posten.

Ich denke, es liegt sicherlich irgendein Mod von Steam Workshop, der nicht richtig funktionieren könnte. Aber es kann auch dran liegen, dass die Installation etwas schief gelaufen ist, wo Dateien fehlen. Ich würde es nochmal neu installieren und alle Mods entfernen.

045966
Beitragsersteller

also die updates von steam funktionieren, bin momentan bei version 1.31.2 oder so.und wenn ich es neu installieren muss, dann weiss ich nicht ob ich es so wie ich es im moment spiuele wieder hijn bekomme, das einzige was mir einfällt, ob ich das spiel auf eine neuere version update soll. vielleicht ist der fehler dann behoben.

Mach "Dateien auf Fehler überprüfen", wenn du über Steam spielst.