G29 funktioniert nicht mehr?
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem einen neuen pc gekauft. Auf meinem alten habe ich das Logitech G29 ohne probleme genutzt. Wenn ich es jetzt verbinde, wird es in der software angezeigt, in spielen erkannt und die pedale funktionieren. Aber das lenkrad macht nichts, es wird auch noch nichtmal kalibriert beim pc start. Habe es auch schon umgesteckt, alle usb anschlüsse ausprobiert, aber nichts funktioniert. Ich weiß leider echt nicht mehr weiter,
1 Antwort
Lad dir mal bitte das G-Hub herunter, richtest das Lenkrad ein und dann werden die Treiber direkt mitinstalliert.
https://support.logi.com/hc/en-gb/articles/360024850133--Downloads-G29-Driving-Force-Racing-Wheel
Puhh... Scher zu sagen was da schief läuft.
Schon beim Logitech Support dein Glück probiert?
Hattest du nach dem Deinstallieren der Software deinen PC neu gestartet? Kann tatsächlich Wunder wirken.
auch grade probiert geht immernoch nicht. das lenkrad blinkt auch, aber es kalibriert sich nie...
"blinkt auch"? Ja dann bitte mal nachschauen, ob der Stecker vom Netzteil richtig sitzt.
der stecker im lenkrad war nicht drin XD. Funktioniert jetzt, danke für die hilfe
Hatte ich schonmal. Denke bitte nächstens daran, wichtige Informationen direkt mit in die Frage zu schreiben.
Ich würde mich über ein "Hilfreich" oder sogar "Am Hilfreichsten" freuen.
ich habe das g-hub. es wird dort auch alles erkannt, nur wenn ich es bewege, passiert in der software nichtsm weil es nicht kalibriert ist. Also ich muss es irgendwie kalibrieren
Schon versucht, das G-Hub neuzuinstallieren (einschl. des Unterordners in %appdata%)?
grade getan, rein raausgesteckt und wieder das gleiche: pedale funktionieren, lenkrad wird nicht kalibriert und kann somit leider nicht funktionieren