Viber zeigt Nachrichten am Sperrbildschrim an! wie kann ich es abstellen?

2 Antworten

normalerweise musst du im Menü des Handys unter 'Benachrichtigung' oder 'Push Nachrichten ' einstellen können, welche Apps dir was anzeigen dürfen oder nicht. ist jedenfalls beim iPhone so. guck einfach mal im Menü

Silvi3461
Fragesteller

Habe es nicht gefunden...wahrscheinlich ist es bei Samsung anders

Auf die App Viber gehen und dort dann bei "Einstellungen" auf "Benachrichtigungen" gehen, und den Haken bei "Pop-up bei neuer Nachricht" entfernen und fertig! :)