viagogo billie eilish tickets?

2 Antworten

viagogo ist eine fake seite, also wenn du pech hast stehst du hinterher ohne tickets da. versuch lieber noch auf ticketmaster oder eventim welche zu bekommen

Du sagts, du hast nur schlechtes gehört, dann kauf doch da bitte nicht.

Die einzigen Seiten, bei denen du kaufen solltest sind ticketmaster oder eventim.

Ich habe dort leider keine bekommen, da nach 2 min alle Stehplätze weg waren und habe dann bei eBay welche Gekauft.

E-Tickets solltest du vermeiden. Das ist mit sicherheit fake.

Das 3-fache? Oh. Ich habe auf ebay für 4 Stehplätze “nur” 269 bezahlt.