VIAGOGO BEKOMME ICH MEINE KARTEN?

4 Antworten

Habe mal im Fernsehen gesehen, dass Plattformen wie z.B. Viagogo ziemlich unsicher sind, da dort u.a. viele gefälschte Tickets verkauft werden

Auf Viagogo sind 95% nur Abzocker und Betrüger. Jeder Kauf auf dieser Seite treibt den Schwarzmarkt an und schadet jedem Fußballfan der ein Match ansehen will.

Karten immer direkt bei den Vereinen kaufen.

Habe ich erst durch mit ner Bekannten. Ist in meinen Augen eine Abzock-Seite, Karten zu teuer und kommen drei Tage vorher...Wenn sie denn kommen. Denn es handelt sich nur um eine Börse, bei der jeder Karten anbieten kann.

Meine Bekannte hatte Kelly-Karten für nächstes Jahr bestellt, mehr als doppelt so teuer wie z.B. bei Eventim.

Wir haben nach einem Widerruf und etlichen Mails das Geld wieder bekommen mit der komischen Begründung, der Verkäufer könne die Karten nicht liefern, da sie doppelt verkauft worden seien!

Finger weg von diesen Seiten und lieber normal kaufen!

Hey,

ich kann deine Sorge gut verstehen. Ich habe dort einmal Tickets für Coldplay bestellt. Auf Grund der schlechten Bewertungen (die ich mir natürlich erst nach Bestellung angesehen habe^^), habe ich dann auch Panik bekommen.

Glücklicherweise habe ich die Tickets dann aber ca. eine Woche vor dem Konzert erhalten. Im Endeffenkt hat also alles geklappt.

Ich würde mich an deiner Stelle evtl mal an dere Support wenden und schauen, was die dazu sagen.

Ich drücke dir die Daumen!

LG