Ticktes für Salzburg Bayern?

2 Antworten

Hallo Topstar9

Geh auf die jeweilige Webseite des Vereins und gehe dann auf Tickets. Kann nur sein das du keine bekommst weil nur Dauerkarte Besitzer welche bekommen, das hängt aber von den Corona Auflagen ab. Wie die Regel zur Zeit in München und Salzburg sind weiß ich nicht.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Topstar9
Beitragsersteller

Man kann auf den offiziellen Seiten leider keine Tickets kaufen deshalb wollt ich fragen ob hier jemand Tickets anbietet/jemanden weiß der welche anbietet oder sinst irgendwie an Tickets rankommt. Danke trotzdem für die Antwort

Laut RB Salzburg-Website beginnt am 12.2.2022 ein freier Vorverkauf für das Spiel. Käme das nicht für Dich in Frage bzw wieso informierst du dich nicht direkt auf den Websites der gestgebenden Vereine?

Salzburg Ticketshop:

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public.html

Und ja, Finger weg von Schwarzmarktseiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Topstar9
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort aber ich habe schon auf den offiziellen Seiten nachgeschaut aber da sind keine Jarten für dieses Spiel zu kaufen.

Hätte ich vllt noch dazuschreiben sollen.

woizin  09.02.2022, 18:25
@Topstar9
Ab Samstag, den 12. Februar um 10:00 Uhr startet – falls noch Tickets verfügbar sind – die zweite Verkaufsphase für alle Ticketkäufer (Bundesliga, Saisoneröffnungsspiele und internationale Heimspiele) der aktuellen Saison (Stichtag 8. Februar 2022). Hierbei sind pro Person zwei Tickets erhältlich.

Es ist ja auch noch nicht der 12.2.

Topstar9
Beitragsersteller
@woizin

Ahh die erste Phase ist dann nur für die Dauerkarten Besitzer, dankeschön 👌🏼👌🏼