Vhs rekorder verschiebt das videomaterial?

1 Antwort

Wenn Du mal bei entsprechender Cassette, die Klappe öffnest und guckst dir das Bandmaterial mal an. Ist das Band an der unteren oder oberen Kante zerknittert?? Wenn nicht, könnte es sein, das die Wiedergabe Geschwindigkeit zu langsam ist. Trockene Lager oder Riemen. Dadurch kann der TV sich nicht mit dem Video Bild synchronisieren, das verrutscht nach rechts!

Vielleicht gibst Du mal an, welches Gerät es ist, Hersteller und Type!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung