Vga Lampe leuchtet und bekomme kein Bild?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann die Grafikarte kaputt sein auch wenn alles andere Funktioniert kann jederzeit etwas kaputt gehen was man so nicht sehen kann denn auch dort sind kleine Sicherungen und andere sachen drin die kaputt sein können eventuell mal über einen anderen anschluss ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Also neue Erkenntnisse es liegt nicht an der Grafikkarte, ich hab sie eingesendet und überprüfen lassen, bei der ist alles in Ordnung, d.h. es muss eigentlich am Mainboard liegen oder ?