VGA LED leuchtet nachdem ich meinen PC bewegt habe?

1 Antwort

Weiterer Pluspunkt für die Intel-CPU: Der Core i9-9900K hat für die Bildwiedergabe an externen Monitoren sogar einen Grafikchip eingebaut, der Ryzen 9 3900X benötigt dafür eine separate Grafikkarte, die weiteren Strom aus der Steckdose zieht.07.07.2019 (Ergoogelt)

Alle Stromverbindungen nach geschaut?
Grafikkarte noch mal raus und wieder reingesteckt?

Was sagt der Q-Code ?
Hier die dazugehörige Tabelle :

Bild zum Beitrag

Sie geht bis A-4
findest Du hier :
https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/G15200_ROG_STRIX_X570-E_GAMING_UM_WEB.pdf
Der Code zeigt eine 2 zeiligen Fehlercode, wenn ....?

Hier zufinden :

Bild zum Beitrag

Nr. 19

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

ShirouSenshii
Beitragsersteller

Ja, alles angeschlossen, Nichts wackelt