Ist der Corsair Vengeance RBG RAM kompatibel mit dem Gigabyte X470 AORUS Ultra Gaming?
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem den AMD ryzen 7 2700x geholt und das Gigabyte X470 AORUS Ultra Gaming, ich brauche aber noch RAM nur welchen weiß ich noch nicht genau, mir gefällt der Corsair Vengeance RBG RAM gut weiß aber nicht ob der kompatibel ist mit meinem Mainboard, wisst ihr das zufällig?? https://www.amazon.de/Corsair-Vengeance-Enthusiast-LED-Beleuchtung-Speicherkit/dp/B071RYZRJD/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1544198966&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=corsair+vengeance+rgb+16gb&dpPl=1&dpID=41zR3xvgGXL&ref=plSrch ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Antworten! :)
2 Antworten
Der RAM läuft zu 99,9% auf seinem Angegebenem Takt, sonst wird er auf einem geringerem Takt laufen, aber er wird definitiv erkannt! Die Steuerung der Beleuchtung muss über Software erfolgen, evtl. kannst du die nicht Synchronisieren
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann schau Mal die Kompatibilitätsliste des Mainboards an... Dann funktionieren die garantiert. Prinzipiell sollten sie aber auch so funktionieren
MfG