VfB Stuttgart spielt gegen Union Berlin 4:4 Heute in der ersten Halbzeit und in der zweiten Halbzeit geschieht nicht ein einziges Tor, ist das nicht komisch?
Was soll das bitte für eine Veranstaltung werden?
8 Antworten
Gibt's. Ich hab schon mal ein Spiel erlebt, da fiel das 1:0 nach 70 Sekunden und das war dann auch der Endstand. Oder, damals vor ewigkeiten, BVB spielt gegen Union Berlon 7:0. Ein Kumpel hat nicht ein Tor gesehen, weil er entweder Bier holte oder pinkeln war...
Hallo, DoenerAlfred. ⚽️
Zwar habe ich das Spiel nicht gesehen, jedoch ist das nicht komisch.
Das passiert, dass in der zweiten Halbzeit keine Tore mehr fallen.
Mit sportlichen Grüßen und frohe Ostern, herzlichst Renate. ⚽️🐣🐇
bei solchen Aktionen die ja fast durchgehend passieren braucht man sich auch kein Fußball mehr anschauen ganz ehrlich. Das ist schon lange kein Fußball mehr, alles nur augenwischerei.
Das ist eigentlich das schöne an Fußball. Es ist alles möglich. Union Berlin überrascht mich momentan tatsächlich etwas. 2:1 gewonnen gegen Freiburg, 0:0 gegen Leverkusen und jetzt dieses Spektakel gegen VfB Stuttgart.
In der Bundesliga gab es schon alles mögliche.
Aus einer 3:0 Führung wurde am Ende noch eine 3:4 Niederlage.
Oder das legendäre 12:0 in 1978 zwischen Mönchengladbach und dem BVB.
Ich bin als Fan auch im Amateurbereich unterwegs.
40:0, gab's auch schon
Zwar nicht bei uns in der Liga aber in der Nähe.
Ich liebe Fußball😉

Fands auch krass. Union ist halt nicht zu unterschätzen eigentlich
Aber da ist das tolle an Fußball.
Hört sich irgendwie wie verabredet an ... Schön für die , die so ein Ergebnis gewettet haben, zum Beispiel 8 Tore in der ersten Halbzeit. Wird´s aber nicht gegeben haben.
Es ist aber schon ab und an mal vorgekommen, das in der ersten Halbzeit viele Tore gefallen sind und in der zweiten Halbzeit überhaupt keine mehr. Auch umgekehrt,
null in der ersten und ganz viele in der Zweiten ...
40:0 is schon hart haha, was hat der torwart bitte gemacht? 😭