VESA Adapter?

2 Antworten

Dann bräuchtest Du eine Wandhaltung die irgendwie anstelle des Standfußes angeschraubt wird.

Bild zum Beitrag

Man könnte bestimmt irgendwas bauen, wenn man geeignete Mittel hätte, aber ob das nachher auch gut aussieht, wäre eine andere Frage.

Aber mit einer Klemmhalterung wird das genauso doof aussehen.

Aus meiner Sicht ist der Monitor für eine Wandmontage ungeeignet.

Das haben vermutlich die Mitarbeiter bei Viewsonic auch so gesehen und daher kein VESA vorgesehen.

Bildquelle:

https://www.viewsonicglobal.com/public/products_download/user_guide/Display/VX2458-C-mhd/VX2458-C-mhd_UG_DEU.pdf?pass

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Du könntest eine Blechplatte mit etwa 0,5 mm Stärke im Baumarkt Deiner Wahl holen. Sie ist flexibel; die schraubst Du in die vorhanden Löcher. Im Zentrum der Platte kannst Du eine schwenkbare Befestigung anbringen.