Monitorstand für ViewSonic VX2458-C-mhd?

1 Antwort

Könntest dir sowas holen: DIGITUS VESA Adapter 75x75, 100x100 - Für Monitore ohne VESA Aufnahme - Bis 8 kg - Bis 30 Zoll - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01N1ELIGU/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_XFRHSKQBCQWXB5BZXG5S

Woher ich das weiß:Recherche

Revanatic
Beitragsersteller

geht das auch für curved monitore und da stand nur was von adapter also muss man den monitor stand noch extra dazu kaufen oder?

MrDeyxx1337  28.12.2021, 17:04
@Revanatic

Ja grundsätzlich funktioniert das auch bei Curved Monitoren, kommt halt ganz drauf an wie sehr der Monitor gekrümmt ist. Und ja die Monitorhalterung musst du noch extra kaufen ist nur der Adapter.