Verzweiflung in der Liebe?

2 Antworten

Vielleicht ist es ihr zu erdrückend, (einseitige) Liebesbeweise oder sie zieht sich mehr raus je eifersüchtiger du dich verhälst. Warum auch immer, ich würd mal runterfahren, insbesondere die Eifersucht ist ein Thema an dem du arbeiten solltest, nicht sie. Nur weil ihr zusammen seid sollte sie ihr Verhalten nicht komplett ändern müssen, zb mit Ausschnitt tragen. Was denkst du hat sie vor dir gemacht? Und soll sie das jetzt jedesmal ändern wenn sie in einer Beziehung ist? Du kannst es nicht verhindern wenn jemand fremdgehen will aber du kannst es durch so ein kontrollierendes Verhalten attraktiver machen. Klar wäre das immernoch dessen Verantwortung es nicht zu tun, es war ihr Fehler fremdzuflirten. aber je mehr einer Druck macht desto mehr weicht die andere zurück/aus

Mach einfach Schluss. Diese 1-3 Mal im Monat treffen ist auch wenig und wenn sie sich so wenig für dich interessiert, dann ist sie es auch nicht wert und würde eh nicht halten.

Pausensnack
Beitragsersteller

Aber ich liebe sie so sehr...

Ich habe ihr versprochen mich nie zu trennen