Verzweiflung.. Ich komme aus diesem Loch nicht raus..?

5 Antworten

mir geht es genau so ich versuche den schmerz zu verarbeiten in dem ich bilder male,aber leider hat bis jetzt noch niemand den tieferen sinn der bilder verstanden die ich gemalt habe und nicht gesehen wie viel schmerz darin liegt und wie sehr ich nach hoffnung strebe,aber es immer hoffnungslos ist und ich immer von leuten enttäuscht werde,die mir wichtig sind :(((((

Das tut mir leid das du dich so fühlst. Aber du bist bestimmt nicht hässlich und wertlos und wen du klein bist ..Wen juckts :D Du brauchst jemanden denen du auch wirklich vertrauen kannst denen du das schilderst glaub mir ich fühl mich auch oft so und das ohne grund du brauchst jemanden in deinem Leben und manchmal hilft es auch mit den eltern drüber zu reden je nachdem bei wem du eine engere Bindung hast :D ich glaub das hilft dir nicht wirklich aber ich wollte es dir mal so schildern wie ich mich wieder aufgepappelt hab :) kann es auch sein das du dich alleingelassen fühlst?

thisiswhatiam
Beitragsersteller

Ja ich habe auch schon mit meinen Eltern darüber geredet..
Aber es hilft irgendwie nicht viel..
Also sie sind da für mich und es ist auch gut, dass sie für mich da sind und alles..
Aber dennoch wird es nicht besser.. Zu sehr enttäuscht und verletzt und alles ..
Aber danke für deine Antwort! :-*

eine professionen therpie ist in deinem falle besser als un- oder halbqualifizierte userantworten, die aber tgrotzdem gut gemeint sind (so wie meine)!

Ich würde nem Arzt aufsuchen und was erfreuliches machen dich mit alten freunden treffen oder (falls es Streit gab) darüber reden, mit der Familie darüber reden aber bloß nicht auf falsche Gedanken kommen

Hast Du auch Ups oder nur Downs? Geh mal zu einem guten Hausarzt