Bin plötzlich umgefallen

10 Antworten

Das Blut muss wieder zum Gehirn hoch. Beim Umfallen bekommt das Gehirn wieder Sauerstoffversorgung durch Blutzufuhr. Bitte wegen deinem Kreislauf und Blutdruck beim Arzt (wichtig) unbedingt kontrollieren lassen!

Danke für eure Antworten! War ja dann beim Doc, hat Blut abgenommen, EKG gemacht( war okay)! Er tippt auf Kreislauf! Er möchte noch ein Langzeit-EKG machen, hat aber jetzt Urlaub so dass ich da warten muss! Problem ist jetzt, dass mir immer noch das rechte Bein wehtut und 3 meiner Zehen ständig taub werden u auch immer kalt sind!Doc hat zwar Bein angeschaut aber äusserlich war nichts zu erkennen! Dieses taube Gefühl kam auch erst ab Dienstag abend! Kann es sein, dass ich irgendwelche Nerven geq uetscht oder verletzt hab???

Hört sich nach einem Kreislaufkollaps an.

Die Beschwerden entstehen, weil das Gehirn nicht in ausreichendem Maße mit Blut versorgt wird. Ursache dafür ist ein zu niedriger Blutdruck, eine sogenannte Hypotonie, der entweder generell besteht oder – was sehr viel häufiger ist – nur vorübergehend auftritt.

Quelle => http://www.netdoktor.at/krankheit/kreislaufprobleme-7349

Kann sein, dass dein Kreislauf einfach nach dem Aufstehn noch nicht so stabil war. Geh mal zum Arzt. Der kann dich besser beraten als das Forum :).

Das der Kreislauf geh am besten zum Arzt er kann dir besser beraten als dieses Forum hier