Verzweifelt?

2 Antworten

Bitte deinen Freund dir das Geld zu geben, und sag du musst sonst die Polizei mit einschalten (falls die vapes legal sind und es legal abgelaufen ist)

Muss ja auch nicht stimmen das du sonst Polizei mit einschaltest, einfach drohen damit das hilft meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Schieß diesen "Freund" in den Wind, aber erst, nachdem du das Geld zurückgefordert hast.

Notfalls ruf die Polizei (falls das legal verlaufen ist).