Verzögerung der Maus bei bestimmten Spielen. Was tun?

1 Antwort

Das sind zu wenig Informationen.

Welche CPU & GPU hast du, auf welcher Auflösung spielst und wie sind die fps, temps & Auslastungen.

Ich vermute einfach mal deine Hardware ist zu schwach.

Du kannst übrigens mit einem Overlay wie z.B. bei Afterburner alle nötigen Informationen selber rausfinden.

Die Angaben zum Speicher, egal ob flüchtig oder nicht flüchtig kannst du dir dafür i.d.R. sparen, Speicher kann nichts rechnen, nur Dinge speichern. Wichtig sind erstmal nur die Ausführungseinheiten, also die Prozessoren, die zentrale Recheneinheit (CPU) und die Grafikrecheneinheit (GPU).

typausmnetz
Beitragsersteller

Wo kann ich denn die CPU und GPU Informationen einsehen?

KolnFC  24.04.2021, 11:42
@typausmnetz

z.B. Windowstaste, dann 'computerverwaltung' tippen & auswählen, im linken Menü 'Gerätemanager' anwählen und dort findest du die Angaben unter 'Prozessoren' und 'Grafikkarten' (einfach ausklappen).