1 Antwort

fast gut aber nur 512 gb Festplattenspeicher, auf dauer störend falls das nicht tauschbar ist, bei manchen laptops is inzwischen alles verlötet.

Aber sims 4 braucht auch gar nicht viel du hier die Auflistung.

Minimum:

  • Prozessor (CPU): 3,3 GHz Intel Core i3-3220 (2 Kerne, 4 Threads), oder zb AMD Ryzen 3 1200 mit 3,1 GHz (4 Kerne) oder besser
  • Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 4 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 25 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.
  • Grafikkarte (Video): 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung
  • Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher
  • Internetverbindung und Online-Anforderungen: Erforderlich zur Aktivierung des Spiels, optional für Spielupdates

Empfohlen

  • Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel Core i5 (4 Kerne) oder schneller, AMD Ryzen 5 oder besser
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 50 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.
  • Grafikkarte (Video): 1 GB Grafik-RAM, NVIDIA GTX 650, AMD Radeon HD 7750 oder besser
  • Internetverbindung: Erforderlich zur Aktivierung des Spiels, optional für Spielupdates