verzögerte und mehrfache wahrnehmung von berührungen nach dem kiffen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 01038919

Du bist Opfer der Prohibitionshirnwäsche - glaubst nun, das etwas kaputt gegangen sein muss und bildest es dir nun ein... Sobald du davon loslässt, wird das enden!

Cannabis wirkt nicht betäubend oder dämpfend! Ganz im Gegenteil.. es lässt das Nervensystem so massiv übertakten, das die Wahrnehmung nur noch Bruchstücke der Geschehnisse auffasst... Es stockt sprich fehlt also nichts - es geschieht noch mehr

Dies ist jedoch nur unter aktiven Einfluss von THC nicht mehr danach! Nach spätestens 12h ist jegliches, aktiv wirksame THC aus deinem Körper.. es finden sich nur noch unwirksame Abbaustoffe

Soviel zu THC

die beliebteste Verunreinigung sind derzeit synthetische Cannabinoide - so lässt sich Dreck, stark wirksam machen.. in diesem Fall kann man sich höchstens extrem gut mit der Wirkung von Cannabis auskennen um es an der Wirkung zu merken.. wie sich diese aufbaut, wie sie abflacht, welche Effekte in welcher Intensität entsteht usw... Synthetische Cannabinoide ergeben niemals das Wirkungsspektrum von einer Cannabisblüte da sich in jeder mehrere hunderte verschiedene Cannabinoide und terpene befinden welche alle zur Wirkung beitragen - bei synthetischen Stoff hingegen, wirkt genau EINE Art von Molekül nicht 500 verschiedene - ein SEHR erfahrener Konsument, KANN das merken

Achte sehr auf deine Quelle - Finger weg von Haschisch! Entweder siehst du bei der Herstellung zu, stellst es dir selbst her oder lässt die Finger davon... Haschisch ist ultra leicht zu verunreinigen - auf der Straße gibt es in 99% der Fälle kein gutes Haschisch... Beginnt ja schon bei der Temperatur die benötigt wird um das weich zu bekommen... Alles was da drin sein darf sind trichome das quillt sofort auf sobald es warm wird... Die Körpertemperatur der Finger oder wohlfühl-Raumtemperatur sollte ausreichen damit es weich und knetbar wird wer die Flamme eines Feuerzeug am Hasch braucht um es klein zu bekommen, kann sein Haschisch gleich weg schmeißen ... Es gibt kein Cannabis Harz das so hart ist das es nicht durch Körperwärme weich wird... Durch zu viele harzfreie Pflanzenteile oder zu starke Verunreinigungen wird das zum Stein der schnell mal kokelt statt quillt oder tropft bei spätestens 80°C

Frische und sauber hergestelltes Haschisch erkennst du an der Farbe

Bild zum Beitrag

(Ein Gramm, kaltgepresstes (mit rund 600psi) Pollumhasch bis 100micrometer Trichomen (Durchmesser der Köpfe) Sorte: HulkBerry - 85% Milchig, 30% der trichome zu 50% Bernsteinfarbend)

Braun wird es durch Verbrennung (heißgepresst immer mit Wirkstoff und terpenverluste), Verunreinigungen wie Schweiß, Staub, Erde usw - grundsätzlich bei charras mit drin, und durch oxidierung der natürlichen Farbstoffe beim altern des Produktes und Einwirkung von Wärme und Sauerstoff - ebenso zerfallen einige terpene ab 30 Grad was bereits Quallität in punkto Geschmack und Wirkungspotenzial mindert..

Wenn braunes Haschisch, dann Hand-gepresstes, saftig klebriges bubble Hasch 🤤🤤 da ist mir die Farbe egal XD

LG,

Lacrimis

 - (Gesundheit und Medizin, kiffen, Wahrnehmung)

Beitragsersteller

vielen dank für die lange ausführliche antwort, nur da sie gesagt haben das nach 12 stunden der effekt komplett weg sein sollte, habe ich jetzt nach dem aufstehen immernoch das gefühl es zu haben und nicht grade schwach… ich warte jetzt einfach ein paar tage vielleicht legt es sich.

Lacrimis27  17.08.2022, 20:55
@01038919

Sry erst jz gesehen... Erstmal danke fürs Sternchen ^^

Falls nochmal vorkommt, nimm Koffein! :) Hilft gegen den Graskater und höre auf darauf zu achten mach dir bewusst das du wieder runter bist und der Trip vorbei ist - dann endet alles