In Gedanken vertieft und alles zieht vor dem inneren Auge vorbei und es fühlt sich an wie so eine Art Rausch, kenn jemand dieses Gefühl?

1 Antwort

Hey

Ja tatsächlich kenne ich das sehr gut. Ich hab das aus irgend nem Grund voll oft, bei wichtigen Gesprächen, wie zum Beispiel bei Bewerbungsgesprächen oder so was, aber nicht aus nervösität oder so, die äußerst sich bei mir anders.

In solchen Situationen gleite ich so sehr ab, dass ich hoffe das nicken als Antwort reicht, da ich sehe was die Person mir gegenüber spricht, aber ich höre nicht was sie sagt.

In diesen Momenten erscheint mir das Licht oftmals auch bläulicher.

Aber manchmal hab ich das auch einfach so.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung