Kopf fühlt sich komisch an! Hilfe

4 Antworten

Nicht selten ist es Ausdruck einer sympathikotonen Verfassung, d.h. dein vegetatives Nervensystem ist nicht ausbalanciert. Sonderlich "wild" ist das eigentlich nicht, doch macht es Sinn da eine gewisse Beruhigung herzustellen - ärztlicherseits.

Ich hatte sowas noch nicht,aber geh auf jeden Fall zum Arzt! Hört sich nicht normal an!

Ich hab das auch mit der komischen Wahrnehmung und kribbeln. Auch schon länger ist irgendwie komisch aber ich hab mich daran gewöhnt und bin nicht zum Arzt. Was hast du gemacht und ist es wieder weg ?