Verziehen, aber nicht vergessen?

3 Antworten

Wenn du das nicht vergessen kannst macht die Beziehung keinen Sinn, das wird immer zwischen euch stehen und dich unglücklich machen. Hak es ab oder trenne dich.

Ich weiss leider nicht was genau jz deine Frage ist...xD

Aber es ist normal, dass man verzeiht, es nie vergisst. Ich mein, du müsstest ja schon diese Erinnerung ,,ausradieren oder löschen''

In meiner Vergangenheit sind einige schlimme Sachen passiert. Ich habe es diesen Leuten verziehen (weil Gott es so will), aber vergessen werde ich es nie. (Ich war nicht mit denen befreundet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, er hat sich entschuldigt, aber es wird nie so sein wie vorher.